Geschleppt werden
Darauf achten, dass die Zündung eingeschaltet ist, sonst könnten Abblendlicht, Heckleuchten, Blinker und Scheibenwischer nicht mehr zur Verfügung
stehen. Bei Ausfall der elektrischen Anlage das Fahrzeug nicht anoder abschleppen. Die elektrische Lenkradverriegelung lässt sich nicht entriegeln und das Fahrzeug ist unlenkbar.
Starthilfe siehe Seite 190. Bei Stillstand des Motors fehlt die Servounterstützung. Dadurch wird ein erhöhter Kraftaufwand beim Bremsen und Lenken benötigt.
Je nach Länderbestimmungen die Warnblinkanlage einschalten.
Schaltgetriebe
Schalthebel in Leerlaufstellung.
Automatic-Getriebe
Wählhebel in Position N. Wählhebelposition wechseln.
Eine Schleppgeschwindigkeit von 70 km/h und eine Schleppstrecke von 150 km nicht überschreiten, sonst kann es zu Schäden am Automatic-Getriebe kommen.
Siehe auch:
Trennnetz
Das Trennnetz nicht zurückschnellen
lassen, sonst besteht Verletzungsgefahr und das Trennnetz könnte beschädigt
werden.
Bei normalem Gepäckraum
Das Trennnetz an der Schlau ...
Umluftbetrieb
Bei Gerüchen oder Schadstoffen in der
Außenluft kann die Zufuhr der Außenluft vorübergehend abgesperrt werden. Die Innenraumluft
wird dann umgewälzt.
Sollten die Sche ...
Mobility System
Hinweise
▷ Hinweise zur Anwendung des Mobility Systems auf dem Kompressor und der Dichtmittelflasche beachten.
▷ Die Anwendung des Mobility Systems kann bei Reifenschäden ab einer G ...
