Gurterinnerung für Fahrerund Beifahrersitz*
Die Kontrollleuchte leuchtet auf und
ein Signal ertönt. Am Control Display wird zusätzlich eine Meldung angezeigt.
Bitte prüfen, ob der Sicherheitsgurt korrekt angelegt ist.
Die Gurterinnerung wird aktiv, sofern der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite noch nicht angelegt wurde. Bei einigen Länderausführungen wird die Gurterinnerung ab ca. 8 km/h auch aktiv, wenn der Beifahrergurt noch nicht angelegt wurde, Gegenstände auf dem Beifahrersitz lie gen oder wenn Fahrer oder Beifahrer den Gurt ablegen.
Öffnen
1. Gurt festhalten.
2. Rote Taste im Schlossteil drücken.
3. Gurt zum Aufroller führen.
Der obere Gurtbefestigungspunkt passt für Erwachsene aller Körpergrößen bei korrekter Sitzeinstellung.
Die beiden hinteren in die Rücksitzbank integrierten Gurtschlösser sind für die links und rechts Sitzenden bestimmt. Das mit der Auf schrift CENTER gekennzeichnete Gurtschloss ist ausschließlich für den mittleren Insassen vorgesehen.
Siehe auch:
Fernbedienung in das Zündschloss stecken
Die Fernbedienung bis zum Anschlag ins Zündschloss stecken.
▷ Die Radiobereitschaft schaltet sich ein. Einzelne Stromverbraucher sind betriebsbereit.
▷ Die elektrische Lenkradverr ...
Der nächste neue 1er
Neue Bilder vom dreitürigen 1er. Aufgetaucht sind sie in chinesischen Blogs. Die Patentzeichnungen stammen wahrscheinlich aus dem Europäischen Patentamt.
Das Rätselraten zur dreit&uu ...
Musiksammlung*
Musik speichern
Allgemein
Musiktitel von CDs/DVDs und USB-Medien können in der Musiksammlung auf einer Festplatte im Fahrzeug gespeichert und von dort abgespielt werden.
▷ Audio-CD: Tite ...
