Fernbedienung

Jede Fernbedienung enthält einen Akku, der während der Fahrt automatisch im Zündschloss aufgeladen wird. Mit jeder Fernbedienung mindestens zweimal pro Jahr eine längere Strecke fahren, um den Ladezustand zu erhalten. Bei Komfortzugang* enthält die Fernbedienung eine auswechselbare Batterie.
Je nachdem, welche Fernbedienung beim Entriegeln vom Fahrzeug erkannt wird, werden unterschiedliche Einstellungen im Fahrzeug abgerufen und vorgenommen, siehe Personal Profile, nächste Spalte.
In der Fernbedienung werden außerdem Informationen zum Wartungsbedarf gespeichert, siehe Servicedaten in der Fernbedienung.
Siehe auch:
Standort speichern*
Der aktuelle Standort kann in das Adressbuch übernommen werden.
1. ...
Einklemmschutz
Trifft das Glasdach beim Schließen ab ungefähr der Mitte der Dachöffnung oder
beim Schließen aus angehobener Position auf einen Wider stand, wird der Schließvorgang
unt ...
Serviceheft
Weiterführende Informationen über erforderliche Wartungspunkte und -umfänge finden Sie im Serviceheft.
BMW empfiehlt, Wartung und Reparatur
bei Ihrem BMW Service durchfüh ...
