Funktionsstörungen
Die Fernbedienung kann durch lokale Funkwellen in ihrer Funktion gestört werden. Sollte dies auftreten, das Fahrzeug mit dem integrierten Schlüssel über das Türschloss entriegeln und verriegeln.
Bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage* oder Komfortzugang* lässt sich nur die Fahrertür mit dem integrierten Schlüssel über das Türschloss entriegeln und verriegeln.
Alle weiteren Türen, Heckklappe und Tankklappe können Sie bei geschlossener Fahrerund Beifahrertür über die Taste für die Zentralverriegelung im Innenraum, gemeinsam entriegeln und verriegeln.
Sollte ein Verriegeln mit einer Fernbedienung nicht mehr möglich sein, ist der Akku entladen. Benutzen Sie diese Fernbedienung für eine längere Fahrt, damit der Akku wieder aufgeladen wird. In der Fernbedienung für Komfortzugang befindet sich eine Batterie, die ggf. gewechselt werden muss.
Siehe auch:
Ziel manuell eingeben
Um Ihnen die Eingabe von Ortsund Straßennamen zu erleichtern, werden Sie durch das
Wordmatch-Prinzip unterstützt. Dieses ermöglicht die Eingabe verschiedener Schreibweisen und erg&aum ...
Schließen
1. Rücksitzlehne in die Sitzposition zurückklappen und einrasten.
Beim Zurückklappen in die Sitzposition
darauf achten, dass die Verriegelung richtig einrastet, sonst kann z. B. sch ...
Hotline
Überblick
Für Informationen rund um das Fahrzeug die
BMW Hotline kontaktieren.
Hotline anrufen
Ausstattung ohne BMW Assist oder BMW TeleServices
1. "BMW Dienste"
2. "Hotline"
Die Tele ...