Im Gepäckraum
Im Gepäckraum finden Sie zusätzliche Ausstattungen:

▷ Haken, siehe Pfeile, im Bereich der Auflage für die Gepäckraumabdeckung zum Aufhängen von z. B. Einkaufstüten oder Tragetaschen
▷ Gummizug an der linken Seitenverkleidung zur Befestigung kleiner Gegenstände, z. B. Taschenregenschirm
▷ Netz an der rechten Seitenverkleidung des Gepäckraums für kleinere Gegenstände
▷ Spannbänder* am Gepäckraumboden: zur Fixierung kleiner Gegenstände oder als rutschhemmende Unterlage, wenn Sie Gegenstände darauf abstellen
Für die Befestigung von Gepäckraumnetzen* oder Zugbändern* zur Fixierung von Gepäckstücken finden Sie Verzurrösen im Gepäckraum.
Siehe auch:
Reserveschlüssel
Reserveschlüssel zur sicheren Aufbewahrung, z. B. in der Geldbörse. Dieser Schlüssel
ist nicht für den ständigen Gebrauch bestimmt.
Reserveschlüssel und integrierter S ...
Baut BMW jetzt den besseren GTI?
Sportliche Kompakte – da denken Kenner sofort: GTI. BMW möchte das mit dem 125i ändern. AUTO BILD hat die beiden Kracher mit Turbo-Vierzylinder verglichen.
Manchmal braucht es nicht ...
Navigationssystem
Allgemein
Das Navigationssystem kann mithilfe von Satelliten und Fahrzeugsensoren die präzise Position des Fahrzeugs bestimmen und führt zuverlässig zu jedem eingegebenen Ziel.
Naviga ...
