Komfortposition
In der Komfortposition ist das Dach nicht vollständig geöffnet. Dadurch werden die Windge räusche im Innenraum reduziert.
Bei jedem vollständigen Öffnen oder Schließen hält das Panorama-Glasdach in der Komfortposition. Wenn gewünscht, die Bewegung anschließend mit dem Schalter fortsetzen.
Nach dem Ausschalten der Zündung
Sie können das Dach bei herausgenommener Fernbedienung oder ausgeschalteter Zündung noch ca. 1 Minute lang bedienen.
Siehe auch:
So kommt der neue BMW 3er
Im Frühjahr 2012 geht der neue 3er an den Start. Der Mittelklasse-BMW erbt viel vom Design des aktuellen 5er und soll vor allem in Sachen Assistenzsysteme Maßstäbe setzen.
UPD ...
Automatic-Getriebe mit Steptronic*
Zusätzlich zum vollautomatischen Betrieb können Sie mit der Steptronic auch manuell schalten.
Fahrzeug abstellen
Vor dem Verlassen des Fahrzeugs bei laufendem Motor den Wählhe ...
Das Prinzip
Das Spracheingabesystem ermöglicht Ihnen, Ausstattungen Ihres Fahrzeugs zu bedienen, ohne dass Sie dazu die Hände vom Lenkrad
nehmen müssen.
Einzelne Menüpunkte am Control Displa ...
