Vor dem Einstellen beachten
Den Fahrersitz nicht während der Fahrt einstellen. Sonst kann infolge einer unerwarteten Sitzbewegung das Fahrzeug außer Kontrolle geraten und dadurch ein Unfall verursacht werden. Auch auf der Beifahrerseite die Lehne nicht zu weit nach hinten neigen, sonst besteht bei einem Unfall die Gefahr, unter dem Sicherheitsgurt durchzutauchen, sodass die Schutzwirkung des
Gurts verloren geht.
Beachten Sie auch die Hinweise zur Höhe der Kopfstützen auf Seite 43 und zu Beschädigung der Sicherheitsgurte auf Seite 47.
Siehe auch:
Radio Data System RDS
Im Wellenbereich UKW/FM werden über RDS zusätzliche Informationen ausgestrahlt. RDSSender bieten damit folgende Eigenschaften:
▷ Bei Sendeanstalten, die über mehrere Frequenzen a ...
Erinnerungen
Erinnerungen anzeigen
Fällige Erinnerungen zu Terminen und Aufgaben werden angezeigt. Nach Ablauf eines Termins oder Fälligkeit der Aufgabe wird die Erinnerung nicht mehr angezeigt.
1. "Of ...
Verbandtasche* und Warndreieck*
Die Verbandtasche und das Warndreieck befinden sich hinter der Abdeckung in der rechten Seitenverkleidung im Gepäckraum.
Die Haltbarkeit einiger Artikel in der Verbandtasche ist begrenzt. Da ...