Nebellicht*

1 Nebelscheinwerfer*
2 Nebelschlussleuchten*
Zum Ein-/Ausschalten die jeweilige Taste drücken.
Nebelscheinwerfer*
Das Standoder Abblendlicht muss eingeschaltet sein. Die grüne Kontrollleuchte in der Instrumentenkombination leuchtet bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern.
Ist die Automatische Fahrlichtsteuerung aktiviert, wird das Abblendlicht beim Einschalten der Nebelscheinwerfer automatisch eingeschaltet.
Nebelschlussleuchten*
Abblendlicht oder Standlicht mit Nebelscheinwerfern müssen eingeschaltet sein. Die gelbe Kontrollleuchte in der Instrumentenkombination leuchtet bei eingeschalteten Nebelschlussleuchten.
Siehe auch:
Die Mini-Familie von BMW
BMW krempelt sein Programm um: 2013 erscheint eine Modellreihe mit Vorderradantrieb, eng verwandt mit der nächsten Mini-Generation. Mit dabei: der BMW 1er City.
Manche Dinge im Leben, sagt zum ...
Fenster
Die Fenster beim Schließen beobachten,
sonst kann es zu Körperverletzungen kommen. Die Fernbedienung beim Verlassen des
Fahrzeugs mitnehmen, sonst könnten z. B. Kinder die Fenster ...
Ungewollten Alarm vermeiden
Neigungsalarmgeber und Innenraumschutz
lassen sich zusammen ausschalten. Damit verhindern Sie ungewollten Alarm, z. B. in folgenden Situationen:
▷ in Duplexgaragen
▷ beim Transport auf ...
