Schaltwippen am Lenkrad

Die Schaltwippen ermöglichen einen schnellen Wechsel der Gänge, da beide Hände am Lenkrad bleiben können.

▷ Wenn Sie im Automatic-Betrieb über die Schaltwippen am Lenkrad schalten, wird in den Manuellbetrieb gewechselt.

▷ Wenn Sie eine bestimmte Zeit nicht über die Schaltwippen schalten und nicht beschleunigen, wird wieder in den AutomaticBetrieb gewechselt, wenn sich der Wählhebel in D befindet.

▷ Hochschalten: eine der Schaltwippen ziehen.

▷ Hochschalten: eine der Schaltwippen ziehen.

▷ Zurückschalten: eine der Schaltwippen drücken.

    Siehe auch:

    Innenlicht
    Allgemein Das Innenlicht, die Fußraumleuchten, Einstiegsleuchten und Vorfeldbeleuchtung werden automatisch gesteuert. Die Helligkeit einiger Ausstattungen wird vom Rändelrad für die ...

    Navigations-DVD herausnehmen
    1. ...

    eCall auf Europa-Tour
    Europaweiter Feldversuch: An Bord von drei BMW X6 soll das elektronische Notrufsystem eCall zeigen, dass es über alle Ländergrenzen hinweg zuverlässig funktioniert. Im Ernstfall soll ...