Temperatur
Auf der Fahrerund Beifahrerseite individuell die gewünschte Temperatur einstellen.
Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen Temperatureinstellungen kurz hintereinander hat die Klimaautomatik nicht
ausreichend Zeit, die eingestellte Temperatur einzuregeln.
Mit der höchsten Einstellung können Sie, unabhängig von der Außentemperatur, die maximale Heizleistung abrufen.
In der niedrigsten Einstellung wird ständig gekühlt.
Siehe auch:
Sonnenschutzrollos*
Sonnenschutzrollos für hintere Seitenscheiben
Rollo an der Schlaufe herausziehen und in die
Halterung einhängen.
Fenster bei hochgezogenem Rollo nicht öffnen
Bei ho ...
Anhängerkupplung*
Beim Einbau der Anhängerkupplung ab Werk wird das Fahrzeug serienmäßig mit verstärkter
Federung an der Hinterachse und je nach Typ mit einem leistungsfähigeren Motorküh ...
Alarmanlage*
Das Prinzip
Die Alarmanlage reagiert auf:
▷ Öffnen einer Tür, der Motorhaube oder der Kofferraumklappe/Heckklappe oder
Heckscheibe
▷ Bewegungen im Innenraum des Fahrzeugs: I ...
