Temperatur
Auf der Fahrerund Beifahrerseite individuell die gewünschte Temperatur einstellen.
Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.
Beim Wechsel zwischen verschiedenen Temperatureinstellungen kurz hintereinander hat die Klimaautomatik nicht
ausreichend Zeit, die eingestellte Temperatur einzuregeln.
Mit der höchsten Einstellung können Sie, unabhängig von der Außentemperatur, die maximale Heizleistung abrufen.
In der niedrigsten Einstellung wird ständig gekühlt.
Siehe auch:
BMW Wartungssystem
Das BMW Wartungssystem unterstützt die Erhaltung der Verkehrsund Betriebssicherheit
Ihres BMW. Auch Komfortaspekte wie der rechtzeitige Wechsel von Filtern für die
Innenraumluft werden ...
Dieselmotor: Motorölstand prüfen
1. Das Fahrzeug mit betriebswarmem Motor, also nach einer ununterbrochenen
Fahrt von mindestens 10 km, waagerecht abstellen.
2. Den Motor abstellen.
3. Nach ca. 5 Minuten den Messstab 4 herauszieh ...
Kleiderhaken
An den Haltegriffen im Fond befinden sich Kleiderhaken.
Kleidungsstücke so an die Haken hängen, dass die Sicht beim Fahren frei bleibt. Keine schweren Gegenstände an die Haken ...
