Starthilfekabel anklemmen
Die Reihenfolge beim Anklemmen der Starthilfekabel einhalten, sonst besteht durch Funkenbildung an der Batterie Verletzungsgefahr.
Bei Ihrem BMW fungiert der so genannte Starthilfe-Stützpunkt im Motorraum als BatteriePluspol, siehe auch Motorraumübersicht auf Seite 176. Die Abdeckkappe ist mit + markiert.
1. Den Deckel des BMW Starthilfe-Stützpunkts nach oben abziehen.

2. Eine Polzange des Starthilfekabels Plus/+ am Pluspol der Batterie oder an einem Starthilfe-Stützpunkt des Spenderfahrzeugs anklemmen.
3. Zweite Polzange des Starthilfekabels Plus/ + am Pluspol der Batterie oder an einem Starthilfe-Stützpunkt des zu startenden Fahrzeugs anklemmen.
4. Eine Polzange des Starthilfekabels Minus/
Siehe auch:
BMW Night Vision deaktivieren
▷ Taste drücken.
▷ Die Taste am Lenkrad drücken.
▷ Taste drücken.
▷ Über iDrive, siehe im Folgenden. ...
Halogenlicht
Die Leuchtweite des Abblendlichts muss manuell der Fahrzeugbeladung angepasst werden, sonst wird der Gegenverkehr geblendet:
Werte nach dem / gelten für Anhängerbetrieb.
0 / 1 = 1 bis ...
Sprache am Control Display
iDrive, Prinzip siehe Seite 14.
1. Taste drücken. Das Startmenü wird aufgerufen.
2. Controller drücken, um Menü
aufzurufen.
3. ...
