Öffnen, Schließen
▷ Schalter bis zum Druckpunkt nach hinten schieben. Das Glasdach und die Schiebeblende öffnen sich gemeinsam, solange Sie den Schalter in dieser Position halten.
▷ Schalter über den Druckpunkt hinaus nach hinten tippen. Das Glasdach und die Schiebeblende öffnen sich automatisch. Antippen des Schalters stoppt die Bewegung.
Analog schließen Sie das Glasdach durch Schieben des Schalters nach vorn. Die Schie beblende bleibt geöffnet und kann von Hand geschlossen werden.
Zur Komfortbedienung über die Fernbedienung oder das Türschloss siehe Seite 29 oder 30.
Zum Komfortschließen bei Komfortzugang siehe Seite 38.
Siehe auch:
Öffnen und Schließen: Über das Türschloss
Sie können einstellen, auf welche Weise das Fahrzeug entriegelt wird.
Das Fahrzeug nicht von außen verriegeln, wenn sich Personen darin befinden, da ein Entriegeln von innen be ...
Recycling
Schon bei der Entwicklung Ihres Fahrzeugs wurde an eine recycling-gerechte Auslegung bezüglich Fertigung und Auswahl der Materialien gedacht.
BMW empfiehlt, Ihr Fahrzeug am Ende seines Lebenszyk ...
Automatische Umluft-Control AUC/ Umluftbetrieb
Durch wiederholtes Drücken der Taste gewünschte Betriebsart einschalten:
▷ LED aus: Außenluft strömt dauernd ein.
▷ Linke LED ein, AUC-Betrieb: Ein Sensor erke ...
