Sportprogramm und Manuellbetrieb M/S

Wählhebel aus der Position D nach links in die Schaltgasse M/S bringen:
Das Sportprogramm wird aktiviert, in der Instrumentenkombination wird DS angezeigt. Diese Position wird für eine leistungsorientierte Fahrweise empfohlen.
Beim Drücken des Wählhebels nach vorn oder hinten wird der Manuellbetrieb aktiv und die Steptronic wechselt den Gang. In der Instrumentenkombination wird M1 bis M6 angezeigt.
Hochoder Zurückschalten wird nur bei passender Drehzahl und Geschwindigkeit ausgeführt, z. B. wird bei zu hoher Motordrehzahl nicht zurückgeschaltet. In der Instrumentenkombination wird kurz der angewählte Gang angezeigt, dann der aktuelle.
Zum erneuten Nutzen der Automatic bringen Sie den Wählhebel nach rechts in die Position D.
Siehe auch:
7er auf allen Vieren
Miramas (Frankreich), 24. Juni 2009 - Die gräuliche Betonmauer erinnert stark an eine verlassene Russen-Kaserne in Brandenburg. Aber wir sind in Frankreich, genauer am Rande der Provence in Mir ...
So kommt der neue BMW 3er
Im Frühjahr 2012 geht der neue 3er an den Start. Der Mittelklasse-BMW erbt viel vom Design des aktuellen 5er und soll vor allem in Sachen Assistenzsysteme Maßstäbe setzen.
UPD ...
Klimakomfort-Frontscheibe*
Benutzen Sie die in der Abbildung markierte Fläche für Garagentoröffner, Geräte
zur elektronischen Gebührenerfassung o. Ä. Diese Fläche ist nicht mit einer infra ...
