Temperatur

ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster Stellen Sie die gewünschte Innen raumtemperatur ein. Die Klimaautomatik regelt diese Temperatur zu jeder Jahreszeit schnellstmöglich, wenn erforderlich mit höchster Kühloder Heizleistung, und hält sie dann konstant.

Beim Wechsel zwischen verschiedenen

 hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte Temperatureinstellungen kurz hintereinander hat die Klimaautomatik nicht ausreichend Zeit, die eingestellte Temperatur einzuregeln.

In der höchsten Einstellung rufen Sie die maximale Heizleistung ab, unabhängig von der Außentemperatur.

    Siehe auch:

    Funktion ausführen
    ...

    Tagfahrlicht
    Das Tagfahrlicht leuchtet in Schalterstellung 3, bei Xenon-Licht* auch in Schalterstellung 0. Bei Xenon-Licht hat es eine geringere Lichtleistung als das Abblendlicht. Tagfahrlicht aktivieren/deakt ...

    Verkehrsinformationen während der Zielführung
    Abhängig davon, ob "Dynamische Route" ausgewählt ist, verhält sich das System unterschiedlich. Verkehrsbehinderungen anzeigen Wenn dem Navigationssystem eine Verkehrsbehind ...