Anhängerbetrieb
Die zulässige Anhängelast finden Sie ab Seite 246. Auskunft über Möglichkeiten zu ihrer Erhöhung gibt jeder BMW Service.
Bei Einbau einer Anhängerkupplung ab Werk wird das Fahrzeug mit verstärkter Federung an der Hinterachse und je nach Typ mit einem leistungsfähigeren Motorkühlsystem ausgerüstet.
Aufgrund der Karosserieversteifung des Fahrzeugheckbereichs bei Anhängerkupplung ist die Wirkung des regenerierbaren Stoßfängersystems eingeschränkt.
Siehe auch:
Top View*
Prinzip
Top View unterstützt Sie beim Einparken und Rangieren. Dazu wird der Tür- und Fahrbahnbereich des Fahrzeugs am Control Display abgebildet.
Erfassung
Zur Erfassung dienen zwei in d ...
Wischanlage
Wischer ein-/ausschalten und Kurzwischen
Wischerbetrieb nicht bei Frost
Wischer nicht einschalten, wenn diese angefroren sind, sonst können die Wischblätter und der Scheibenwischermotor b ...
Speicherplatz ändern
1. ...
