Geschleppt werden
Darauf achten, dass die Zündung eingeschaltet ist, sonst könnten Abblendlicht, Heckleuchten, Blinker und Scheibenwischer nicht mehr zur Verfügung
stehen. Bei Ausfall der elektrischen Anlage das Fahrzeug nicht anoder abschleppen. Die elektrische Lenkradverriegelung lässt sich nicht entriegeln und das Fahrzeug ist unlenkbar.
Starthilfe siehe Seite 190. Bei Stillstand des Motors fehlt die Servounterstützung. Dadurch wird ein erhöhter Kraftaufwand beim Bremsen und Lenken benötigt.
Je nach Länderbestimmungen die Warnblinkanlage einschalten.
Schaltgetriebe
Schalthebel in Leerlaufstellung.
Automatic-Getriebe
Wählhebel in Position N. Wählhebelposition wechseln.
Eine Schleppgeschwindigkeit von 70 km/h und eine Schleppstrecke von 150 km nicht überschreiten, sonst kann es zu Schäden am Automatic-Getriebe kommen.
Siehe auch:
Öffnen
1. Gurt festhalten.
2. Rote Taste im Schlossteil drücken.
3. Gurt zum Aufroller führen. ...
Verkehrsfunk*
Sie können Verkehrsfunkdurchsagen auch empfangen, während Sie CD hören. Dazu muss die TP-Funktion, Traffic Program, eingeschaltet sein.
Das Radio empfängt Verkehrsfunkdurchsagen, ...
Coupé-Beau von BMW
Design-Freunde reiben sich bereits die Hände: Anfang 2012 kommt das BMW 6er Gran Coupé. Jetzt liefern die Bayern die Details zum vielleicht schönsten BMW aller Zeiten.
BMW kommt sp ...
