Geschleppt werden
Darauf achten, dass die Zündung eingeschaltet ist, sonst könnten Abblendlicht, Heckleuchten, Blinker und Scheibenwischer nicht mehr zur Verfügung
stehen. Bei Ausfall der elektrischen Anlage das Fahrzeug nicht anoder abschleppen. Die elektrische Lenkradverriegelung lässt sich nicht entriegeln und das Fahrzeug ist unlenkbar.
Starthilfe siehe Seite 190. Bei Stillstand des Motors fehlt die Servounterstützung. Dadurch wird ein erhöhter Kraftaufwand beim Bremsen und Lenken benötigt.
Je nach Länderbestimmungen die Warnblinkanlage einschalten.
Schaltgetriebe
Schalthebel in Leerlaufstellung.
Automatic-Getriebe
Wählhebel in Position N. Wählhebelposition wechseln.
Eine Schleppgeschwindigkeit von 70 km/h und eine Schleppstrecke von 150 km nicht überschreiten, sonst kann es zu Schäden am Automatic-Getriebe kommen.
Siehe auch:
Neuvorstellung: BMW 3er Coupe/Cabrio - Alte Flamme
Das Autojahr steht für BMW ganz im Zeichen des neuen Fünfer. Damit aber der der kleine Bruder nicht vergessen wird, hat BMW sein 3er Cabrio und Coupe gründlich überarbeitet.
Fas ...
Einfahren
Allgemein
Bewegliche Teile sollten sich aufeinander einspielen können.
Die folgenden Hinweise helfen, eine optimale Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs zu erreichen.
Motor und Hin ...
Sender anspielen, Scan
Die Sender des aktuellen Wellenbereichs werden automatisch nacheinander kurz angespielt.
1. "FM" oder "AM" auswählen und Controller drücken. "Set" ist ausgew&a ...