USB-Speichermedium

flexibles Adapterkabel, um die USBSchnittstelle und Ihr USB-Gerät vor Verwenden Sie zum Anschließen ein flexibles Adapterkabel, um die USBSchnittstelle und Ihr USB-Gerät vor mechanischen Beschädigungen zu schützen.

Zur Tonwiedergabe über die Fahrzeuglautsprecher das USB-Gerät mit dem Anschluss 1 verbinden.

Nach dem ersten Anschließen werden die Informationen sämtlicher Titel (z. B. Interpret, Musikrichtung) sowie die Wiedergabelisten des USB-Geräts ins Fahrzeug übertragen. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Dauer ist abhängig vom USB-Gerät und von der Anzahl der Titel.

Während der Übertragung können Sie die Titel über die Verzeichnisse und Dateinamen auswählen.

Nach der Übertragung können Sie die Titel über die Informationen und Wiedergabelisten aufrufen.

Die Informationen von bis zu vier USB-Geräten können im Fahrzeug gespeichert werden, insgesamt für ca. 20 000 Titel.

Wird ein fünftes USB-Gerät angeschlossen, werden die im Fahrzeug gespeicheten Informationen der Titel des ersten USB-Geräts gelöscht.

Management (DRM) können nicht wiedergegeben werden. Musiktitel mit integriertem Digital Rights Management (DRM) können nicht wiedergegeben werden.

    Siehe auch:

    Für die Fahrt
    Kindersicherung der Fondtüren Sicherungshebel an den Fondtüren nach unten schieben: Die jeweilige Tür kann nur von außen geöffnet werden. Sicherheitsschalter für ...

    Aufnahmepunkte
    Die Aufnahmepunkte befinden sich in den Türöffnungen oder an der Dachreling*. ...

    Standlüftung*/-heizung*
    Prinzip Die Standlüftung belüftet den Innenraum und senkt ggf. dessen Temperatur. Die Standheizung erwärmt den Innenraum, Schnee und Eis lassen sich leichter entfernen. Zwei unters ...