USB-/Audio-Schnittstelle*
An die USB-/Audio-Schnittstelle können Sie Audiogeräte anschließen, z. B. einen iPod oder ein USB-Gerät (MP3-Spieler, USB-Speicherstick). Sie können diese über iDrive bedienen.
Die gängigen Audiodateien, z. B. MP3, WMA, WAV (PCM) und ACC sowie Wiedergabelisten im M3U-Format können wiedergegeben werden.
Aufgrund der Vielzahl der am Markt erhältlichen Audiogeräte kann die Bedienung über das Fahrzeug nicht für jedes Audiogerät sichergestellt werden.
Fragen Sie Ihren BMW Service, welche Audiogeräte geeignet sind.
Siehe auch:
Schlägt der neue BMW X3 den Audi Q5?
Mehr Platz und Komfort verspricht BMW für den neuen X3. Also genau das, was der Audi Q5 bisher besser konnte. AUTO BILD hat die beiden kompakten SUVs zum Vergleichstest gebeten.
Ganz schö ...
Navigation*
Allgemein
Karte
Splitscreen Einstellungen
Zielführung mit Etappenzielen
...
BMW 3er Coupe/Cabrio - Nachgezogen
Das Autojahr steht für BMW ganz im Zeichen des neuen Fünfers. Damit der kleine Bruder nicht vergessen wird, hat BMW 3er Cabrio und Coupè dezent überarbeitet.
Limousine und Tou ...
